Haase Einzelhandels oHG
Getränkemarkt XXL
Pferdekamp 4
59075 Hamm
Tel. 02381 – 960888
Fax: 02381 - 960890                 Öffnungszeiten: 8:00 Uhr – 20:00 Uhr


NEU im Gin-Regal

Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin

Ein echter Klassiker aus dem Schwarzwald

Dürfen wir vorstellen? Der Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin - ein Muss für jeden Gin-Liebhaber.

Sie kennen ihn noch nicht? Dann lesen Sie gerne weiter.

 

Herstellung

Der Monkey 47 wird von der Brennerei "Black Forest Destillers" im Schwarzwald hergestellt. Eine Besonderheit sind die 47, zum größten Teil, regionalen Zutaten, die diesen Klassiker zu einem echten Unikat machen. Wacholder, Schlehen, Holunderblüten und Salbei sind dabei nur ein Bruchteil der Inhaltsstoffe.

 

Auszeichnungen

Der aromatische Monkey 47 ist mit einigen Preisen belohnt worden. Für die geschmackliche Meisterleistung gewann er die Auszeichung "Gold" (Best in Class) in der Kategorie "Gin Worldwide" bei der International Wine and Spirit Competition, sowie "Gold" beim World Spirits Award. Beides im Jahr 2011. Ebenfalls wurde der Gin für das Produktionsdesign ausgezeichnet.

 

Lassen Sie sich auf eine interessante Reise durch die reichhaltige und regionale Zutatenwelt des Schwarzwaldes ein, die in einer Flasche Monkey 47 Schwarzwals Dry Gin enthalten ist.

+NUR IM XXL GETRÄNKEMARKT+